21. Februar 2020
Die dunkle Jahreszeit ist vorbei und die Sonne zeigt sich nun öfter. Das heißt Spaziergänge werden länger und die Aktivitäten draußen im Grünen werden mehr. Zeit deinen Hund einmal gründlich durchchecken zu lassen, damit er gemeinsam mit dir Fit in den Frühling starten kann. Passend dazu habe ich für euch eine kleine Aktion gestartet.

09. Juni 2019
Am Sonntag den 16.06.2019 findet im Ahauser Tierheim wie jedes Jahr wieder das Sommerfest statt.

17. Dezember 2018
Neu bei mir: Das Novafon.

23. Juli 2018
Dein Hund kommt so langsam in die Jahre? Darf aus gesundheitlichen Gründen keinen Hundesport machen? Dein Hund ist körperlich eingeschränkt? Oder Du möchtest einfach wissen, welche Übungen für Deinen Hund geeignet sind, um ihn fit zu halten und nebenbei seine Koordination, Ausdauer und Kraft zu fördern? Dann bist Du hier genau richtig! In diesem Kurs werden Übungen gezeigt, die zur Stärkung und dem Aufbau verschiedener Muskelgruppen, der Koordination und der Körperwahrnehmung dienen.